Yoga Kurs für Schwangere bei Ronya


In meinem Yoga Kurs für Schwangere zeige ich euch körperachtsame Yoga Übungen die euch besonders in der Schwangerschaft gut tun und die euch körperlich wie mental stärken werden.

Ich möchte für euch einen Raum schaffen in dem ihr euch mit euch selbst und mit eurem Baby verbinden und in Beziehung gehen könnt. Weiterhin könnt ihr euch untereinander austauschen und euch mithilfe verschiedener Atem- und Entspannungsübungen gemeinsam auf eure Geburt vorbereiten.

Ein grundlegender Aspekt des Yoga in der Schwangerschaft ist das Training der Beckenbodenmuskulatur. 
Neben einer theoretischen Einführung und Empfehlungen für ein Beckenboden- freundliches Alltagsverhalten, stelle ich euch deshalb viele Beckenboden stärkende Übungen vor.
Auch führe ich euch (individuell ~ ab SSW 34) an das bewusste Entspannen eures Beckenbodens heran, um euch bestmöglich auf das Loslassen eures Babys unter der Geburt vorzubereiten. 

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne per E-Mail bei mir und ich lasse euch dann weitere Infos zukommen. 

Kursdetails

Kursgebühr:
8 Kurseinheiten a 90 Minuten
Die Kursgebühr beträgt 120 €.
Termine:
Nächste Kurse:
Donnerstags, 16:00 - 17:30 Uhr 
07.03. - 25.04.2024

Dienstag, 19.30 – 21.00 Uhr 
21.05. - 09.07.2024

Kontakt - Ronya Illies

Ronya Illies
Hebamme
Kontakt
Mail: ronya.midwifery@gmail.com
www: www.hebammeronya.com