Geburtsvorbereitungskurs mit Ute


G
eburtsvorbereitungskurs für Paare mit Ute Hansen - Präsenzkurs

Ich blicke auf 30 Jahre Berufserfahrung als Hebamme zurück, darunter 14 Jahre im Bürgerhospital Frankfurt. An den beiden Kurstagen möchte ich euch mit nützlichen Informationen auf die Geburt, das Wochenbett, das Stillen und die spannende Zeit zu Dritt vorbereiten.
Gemeinsame Atemübungen und das Erlernen von Entspannungstechniken, sowie der Erfahrungsaustausch zu anderen werdenden Eltern, runden die Vorbereitung ab.

Ich möchte euch mit diesem Kurs gerne auf eurem individuellen Weg begleiten und euer Selbstvertrauen stärken.


Kursdetails

Kursgebühr:
Die Gebühr für die Frauen wird direkt mit der Krankenkasse abgerechnet
Die Partnergebühr beträgt 175 €.
Termine:
Samstag & Sonntag: 10 bis 16 Uhr
Für die Frauen gibt es, am darauffolgenden Dienstag, um 18 Uhr, noch einen zweistündige Onlinetermin zum Thema Stillen.
Nächste Kurse: 
17./ 18. Februar (noch 1 Platz frei!)
09./ 10. März (noch 1 Platz frei!)
29./ 30. Juni
13./ 14. Juli
07./ 08. Dezember


Anmeldung über Ute Hansen -> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ute Hansen
Hebamme
Kontakt
Mail: u.hansen70@web.de