Babybauchshooting


Neun Monate Vorfreude, der Beginn eines neuen Lebens, die vielen kleinen Momente mit Euren Kindern und der Familie - all das sind Momente die viel zu schnell vorbei gehen. Gerne möchte ich ein paar dieser Erinnerungen für immer für Euch festhalten. 

Zum Beispiel Euren kugelrunden Babybauch. Den fotografiere ich am liebsten ab der 34. Schwangerschaftswoche, gerne auch zusammen mit dem werdenden Papa oder einem Geschwisterchen.

Die schönsten Neugeborenenbilder entstehen in den ersten Lebenstagen. Euer Kleines ist dann noch sehr verschlafen, bekommt vom Shooting kaum etwas  mit und sieht einfach noch so richtig “frisch geschlüpft” aus. Bitte macht deshalb frühzeitig einen Termin bei mir, damit ich Euch fest einplanen kann.

Sobald Euer Baby etwas mobiler geworden ist, alleine den Kopf heben oder sitzen kann, ist der Moment für ein Babyshooting gekommen. Auch der erste Geburtstag ist natürlich ein toller Zeitpunkt für eine schöne Erinnerung.


Weitere Informationen und immer wieder neue Beispiele meiner Arbeit findet Ihr auf meinem Blog 
www.jp-babyfotografie.de.


Ich freue mich auf Euch!

Kontakt - Julia Pitz

Julia Pitz
Fotografin
Kontakt
Mobil: 0176 - 23235953
Mail: info@jp-babyfotografie.de
www: www.jp-babyfotografie.de