Stillvorbereitungskurs


Hallo, ich bin Ute von neu begleitet! Warum Stillvorbereitung Sinn ergibt?

2013 gaben zum Beispiel 60% von 1177 befragten US-amerikanischen Müttern an,
dass sie gerne länger gestillt hätten, sie aber aufgaben, weil sie nicht genug Unterstützung hatten.
Ich möchte, dass Du vorbereitet bist, sodass manche Probleme vielleicht gar nicht erst aufkommen.

Mit der Vorbereitung meine ich nicht die körperliche Seite: dein Körper inkl. Wunderwerk Brust macht das alles von alleine. Ich möchte Dich mit Wissen vorbereiten,
damit Du weißt, was passieren wird, die für Dich richtigen Entscheidungen treffen kannst, Du weißt was Du möchtest und was Du nicht möchtest; ich möchte Dich für deinen Weg bestärken.

In meinem Kurs erfährst Du:

  • Facts & Figures zum Stillen
  • Wie Milch hergestellt wird und warum das in Bezug auf eure Stillstart und eure Stillbeziehung wichtig ist
  • Wie ein Stillstart aussehen könnte
  • Wie die Stillzeichen deines Babys aussehen
  • Welche typischen Probleme auftreten könnten und welche Möglichkeiten es gäbe
  • Welche Rolle dein/e Partner/in im Wochenbett und für eure Stillbeziehung übernehmen kann.
  • Bevor wir zu deinen Fragen kommen räume ich noch mit ein paar Stillmythen auf. 


Die Stillzeit von deinem Baby und Dir beginnt eine Sekunde nach der Geburt, auf die Du Dich zurecht vorbereitet. Gönn‘ Dir auch für das Stillen Vorbereitung!

Kursdetails

Kursgebühr:
49€ einzeln / 69€ pro Paar
Termine:
Sonntag: 09:30 - 12:00 Uhr
Nächste Kurse:
28.01.2024
07.04.2024
23.06.2024
25.08.2024
27.10.2024

Du hast Interesse und möchtest deinen Platz direkt buchen?
Ich arbeite für die Kursverwaltung und -buchung mit der Plattform Kikudoo zusammen, die alles datenschutzkonform für mich verwalten.
Buch‘ deinen Platz bzw. bucht eure Plätze gerne direkt hier: 


Hast Du Fragen?
Melde Dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 0151 / 51902369 gerne bei mir.
Herzliche Grüße, Ute

Kontakt - Ute Neumann

Ute Neumann
BFB-bindungsorientierte Familienbegleiterin (Stillberaterin, Schlafberaterin, Beikostberaterin), BabySteps®-Kursleiterin
Kontakt
Mobil: 0151 / 51902369
Mail: ute@neu-begleitet.de