Babykurs: Fabel®


Mein Fabel®-Kurs geht online!

Was sind Fabel®-Kurse?

Der Familienzentrierte-Baby-Eltern Kurs (kurz: Fabel®) ist eine liebevolle Begleitung im 1. Lebensjahr des Kindes. Mit modernen Liedern, lustigen Schoßspielen und kreativen Spielanregungen unterstützen wir die Babys auf ihrem Weg die Welt zu entdecken.

Fabel® begleitet die ganze Familie und zwar auch in der Corona Krise!


Wenn wir uns nicht wie gewohnt im Storchennest Kursraum zum Fabeln treffen können, dann treffen wir uns eben per Video Meeting.


Lieder, Reime und viele Spielanregungen für Zuhause, Streichel- und Massageanregungen für den Alltag, wie auch kleine Bastelideen für DIY-Spielzeug bleiben Bestandteile der neuen virtuellen Kursstunde.
Der Erfahrungsaustausch, meine individuelle Beratung bei Fragen und Ängsten, sowie die Informationen rund um die relevanten Themen im ersten Lebensjahr Eures Kindes fließen in die virtuelle Fabel® Stunde mit ein.

Du möchtest Dich jetzt gerne anmelden?
Dann schreibe mir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Du erhälst ein persönliches Angebot für einen passenden Fabel Kurs bei mir.

Ich freue mich auf Euch

Storchennest - Mörfelder Landstraße 114, 60598 Frankfurt Sachsenhausen
Impressum